Dschungelcamp: Iris Klein verrät, wer gewinnen wird!

Dschungelcamp: Iris Klein verrät, wer gewinnen wird!

10.01.2017 > 12:36

© Getty Images

Iris Klein hat bereits das durchgemacht, was den 12 Kandidaten noch bevor steht: Sie war 2013 Kandidatin beim Dschungelcamp. Die Mama von Daniela Katzenberger war sich für nichts zu schade, nahm die Challenge an und kämpfte sich immerhin auf Platz 7. Und als "Expertin" hat sie sogar schon einen heißen Favoriten für die Dschungel-Krone 2017! 

 
 

Iris Klein: "Ich denke ,dass Gina Lisa die Krone holt."

Kaum steht die neue Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" in den Startlöchern, schwebt Iris Klein wieder in alten Erinnerungen und postet ein altes Dschungelcamp-Foto von sich. Doch nicht nur die Nostalgie packt sie, die dunkelhaarige Beauty verrät auch noch kurzerhand, wer ihrer Meinung nach das Rennen macht. "Ich denke ,dass Gina Lisa die Krone holt", erklärt sie offen. Wieso sie es ausgerechnet ihr zutraut? Dazu schweigt sie aber.  

 

Iris Klein würde nochmal mitmachen

Für den TV-Star war die Erfahrung im Dschungelcamp vor vier Jahren eine ganz besondere, die sie bis heute nicht vergessen hat. Und sie ist bis heute sehr stolz auf ihre Leistung. Kein Wunder also, dass sie auf die Frage, ob sie es nochmal machen würde, wie aus der Pistole geschossen antwortet: "Auf alle Fälle...sofort!" Wer weiß, vielleicht bekommt sie irgendwann sogar mal die Chance dazu.... 

TAGS:
Lieblinge der Redaktion