Dschungelcamp-Ladies zeigen sich harmonisch wie nie!

Im Dschungelcamp flogen zwischen Helena Fürst und so gut wie jedem anderen Kandidaten ordentlich die Fetzen. Auch mit der 19-jährigen Nathalie Volk legte sie ordentlich sich an und drohte ihr sogar!

Nathalie Volk, Helena Fürst und Jenny Elvers waren gemeinsam im Dschungel
Sie scheinen sich plötzlich blendend zu verstehen!
Foto: Facebook/ Helena Fürst

„Wenn du Nervenkrieg willst, bei mir kannst du ihn dir sparen. Denn ich lege dann richtig los“, zischte sie ihr im Streit zu.

Doch all das scheinen die Frauen im Dschungel gelassen zu haben und fangen zurück in Deutschland einfach nochmal von vorne an. Auf Facebook veröffentlicht Helena jetzt ein Foto, das sie glücklich vereint mit Nathalie und Jenny Elvers zeigt. Wie drei Engel lächeln sie unschuldig in die Kamera – von Zickereien nicht die geringste Spur!

„Da geht man auf Berlinale Partys und wen trifft man da, den halben Dschungel“, schreibt Helena begeistert. Dem Frieden trauen so einige nicht wirklich. „Habt ihr euch wieder vertragen, Helena?“, fragt ein Fan skeptisch. Doch Helena bestätigt: „Ja, ist alles jut! Fernsehen...“ Ihrer Meinung nach wurden sämtliche Reibereien im Dschungel also nur von RTL inszeniert. Ob das ihre ehemaligen Camp-Mitbewohner wohl genau so sehen? 

 

Da geht man auf Berlinale Partys und wen trifft man da, den halben Dschungel

Posted by Helena Fürst on Samstag, 13. Februar 2016