Dschungelcamp: Micaela Schäfer zeigt "Sex"-Tape mit Sarah Joelle Jahnel

InTouch Redaktion

Micaela Schäfer kann sich das Elend kaum ansehen. Keine Brüste im Dschungelcamp!

Sarah Joelle Jahnel und Micaela Schäfer zeigen ihr "Sex"-Tape
Foto: getty

Und wenn RTL beziehungsweise die Dschungelcamper nicht abliefern, dann muss wohl die selbsterklärte Nacktministerin selbst mal Hand anlegen - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

"Wenn meine liebe Sarah Joelle Jahnel schon nicht im Dschungel Haut zeigt, dann wenigstens hier! Und das nicht zu wenig - das komplette Sexy Tape gibt es auf http://funurl.de Sarah unzensiert und in voller Länge!", postet sie bei Facebook. Und schon der zensierte Clip bei Facebook zeigt mehr, als mann im Dschungelcamp je gesehen hat.

So wie es aussieht, hat Sarah Joelle hier doch noch einmal blank gezogen. Bislang sagte sie, sie habe bei "Adam sucht Eva" schon genug gezeigt und wolle sich erstmal nicht mehr nackt in der Öffentlichkeit zeigen. Für Micaela Schäfer ist dieser Sexy-Clip natürlich gute PR und vielleicht unterstützt sie mit etwas Nacktheit auch Sarah Joelle Jahnel als Dschungelcamperin ein wenig.

Dabei ist natürlich klar, dass es sich hier nicht wirklich um ein Sex-Tape handelt. Und so sorgt dieser erneute etwas durchschaubar Nackt-Coup von Micaela Schäfer doch eher für Belustigung und weniger für einen Sex-Skandal.