Dschungelcamp: Nicole Mieth spricht über ihren Freund

Dschungelcamp-Star Nicole Mieth zeigt ihren Freund

13.01.2017 > 10:20

© Facebook/ Nicole Mieth

Sie ist die jüngste und vielleicht heißeste Kandidatin im diesjährigen Dschungelcamp! Nicole Mieth hat das Zeug dazu den Männern im Camp, aber auch den männlichen Zuschauern mächtig den Kopf zu verdrehen. Doch die sollten lieber nicht das Herz an die hübsche Schauspielerin verlieren: Nicole Mieth hat nämlich einen Freund!

 
 

Nicole Mieth: So ist ihr Freund

Das beichtete sie jetzt gegenüber "Bild".  „Ich bin vergeben. Mein jetziger Freund ist elf Jahre älter als ich”, plaudert sie offen aus. Doch das ist auch alles an Informationen, was Nicloe Mieth über ihren Freund zunächst verraten wollte. Erst später zeigte sie ihn dann auch stolz. Kelvin Bruder heißt der Mann an ihrer Seite. Der 37-jährige ist Ingenieur in der Automobilindustrie und ist die offizielle Begleitung von Nicole beim Dschungelcamp.

Nicole Mieth zeigt ihren FreundFacebook / Nicole Mieth

"Er ist seit sechs Jahren an meiner Seite und ich habe absolutes Vertrauen zu ihm. Er hat mich immer bei allem unterstützt. Es gibt mir Sicherheit, ihn in meiner Nähe zu wissen, und er ist mein absoluter Ruhepol“, schwärmt sie gegenüber der Bild.

 

Keine Nacktshow im Camp

Jetzt muss sich das Paar aber erst einmal trennen - und zwar für einige Wochen. Nicole Im Camp gibt es statt Zweisamkeit mit dem Liebsten, Kakerlaken, Spinnen und andere Wilde Tiere. Nur eines wird es vor den Kameras ganz sicher nicht geben: Eine Nackt-Show! Denn Nicole Mieth stellt gegenüber "Bild" klar: „Ich werde mich im Dschungel nicht nackt zeigen, sondern mindestens einen Bikini tragen." Denn so wie Gott sie schuf, bekommt die 26-Jährige nur ihr Freund zu sehen...

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion