Dschungelcamp-Schock: Steigt Kader Loth jetzt aus?

InTouch Redaktion
Hört Kader Loth auf?
Hört Kader Loth auf?
Foto: Facebook/Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Es scheint, als wäre nicht jeder für das Leben im Dschungelcamp gemacht. Schon am dritten Tag sieht es so aus, als würde Kader Loth unter den ungewohnten Lebensumständen zusammenbrechen.

Unter Tränen verkündete sie im Buschtelefon, dass sie darüber nachdenke, das Projekt abzubrechen. Ihre Kräfte scheinen einfach nicht mehr auszureichen, sie wirkt erschöpft und niedergeschlagen.

Heute Abend soll die 44-Jährige mit Gina-Lisa Lohfink, Hanka Rackwitz und Alexander Keen an der ersten richtigen Dschungelprüfung teilnehmen. Doch ist sie dafür wirklich bereit? Bis zu ihrer endgültigen Entscheidung müssen sich die Zuschauer allerdings noch bis heute Abend gedulden.