Dschungelcamp: Wer fliegt als erstes?

Dschungelcamp: Wer muss als erstes das Camp verlassen?

19.01.2017 > 11:50

© RTL

Heute Abend ist es soweit, der erste Bewohner muss oder darf - je nachdem wie man es sehen möchte - das Dschungelcamp verlassen. Doch wen wird es treffen? Schließlich gibt es ja einige Kandidaten von denen man bisher nicht allzu viel gesehen oder gehört hat. Thomas Häßler und Nicole Mieth halten sich bis jetzt beispielweise dezent zurück.

 

Trifft es wirklich Fräulein Menke?

 

Geht man nach Voting von inTouch Online, trifft es heute Abend aber keinen der beiden. Denn: Mit nur einem Prozent der abgegebenen Stimmen steht Fräulein Menke derzeit auf dem letzten Platz. Vollkommen überraschend kommt dieses Ergebnis, zugegeben, aber auch nicht, denn bis auf ihr bewegendes Psychiatrie-Geständnis, hat man auch von ihr noch nicht allzu viel mitbekommen. Und Nicole Mieth könnte durch ihre gestrige Dschungelprüfung Pluspunkte bei den Zuschauern gesammelt haben. Schließlich meisterte sie die "Zwickmühle" zusammen mit Hanka Rackwitz sehr souverän. Wir sind auf jeden Fall gespannt wen es heute Abend treffen wird.

TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion