Dschungelkönig 2017: Wer gewinnt das Finale?

InTouch Redaktion
Dschungelkönig 2017
Foto: RTL

Jetzt wird es richtig spannend: Nur noch zwei Tage - dann steht der Dschungelkönig 2017 fest! Fünf Kandidaten wetteifern noch um die Krone. Aber wer wird im Finale am Samstag Menderes auf dem Thron beerben?

Fest steht: Unterschiedlicher könnten die Charaktere kaum sein. Da ist der ruhige Thomas Häßler, der exaltierte Florian Wess, die divenhafte Kader Loth, die ausgeflippte Hanka Rackwitz und der coole Marc Terenzi. Dass ausgerechnet diese grundverschiedenen Camper unter die letzten Fünf kommen würden, hätte zu Beginn wohl niemand erwartet.

Umso spannender ist die Frage: Wer von ihnen hat das Zeug zum Dschungelkönig 2017? Bei unserem Voting könnt Ihr heute schon abstimmen und Euren Sieger küren. Gebt einfach Eurem Liebling Eure Stimme!