Dschungelkönig Menderes Bagci: Macht ihn das Dschungelcamp zum Millionär?

Ruhm und Ehre hat Menderes Bagci mit seinem Sieg bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ bereits eingehheimst. Aber kann das Dschungelcamp auch Millionäre erschaffen?

Dschungelkönig Menderes Bagci: Macht ihn das Dschungelcamp zum Millionär?
Dschungelkönig Menderes Bagci: Macht ihn das Dschungelcamp zum Millionär?
Foto: RTL / Stefan Menne

Der frisch gebackene Dschungelkönig verdiente bislang um die 2000 Euro bei einem Auftritt. Dafür konnte es aber durchaus auch passieren, dass ihn ein undankbares Publikum auslachte oder mit Dosen bewarf. Das wird sich jetzt ändern.

Event-Manager Thomas Mai hat „Bild“ gegenüber verraten, wie die finanzielle Zukunft von Menderes nun aussehen könnte: „Millionär wird Menderes zwar nicht. Aber für Auftritte in Clubs kann er statt 2000 Euro jetzt bis zu 7000 Euro verlangen.“ Aber wie man die sparsame DSDS-Legende kennt, kommt es ihm auch gar nicht auf das große Geld an. Der Support der Zuschauer und die warmem Worte von Dieter Bohlen dürften dem König des Dschungels viel mehr bedeuten, als eine fast vervierfachte Gage.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: