DSDS 2013: Wow! Tom und Bill Kaulitz auf Curacao

Das Beste am DSDS-Recall: die Traumkulisse!

Auch in der zehnten Staffel geht's für die Kandidaten wieder zu einem absolut paradiesischen Ziel: auf die Karibikinsel Curaçao!

Zum Recall geht's auf die Insel.
Zum Recall geht's auf die Insel.

Azurblaues Meer, Palmen, Puderzuckerstrand - Bill und Tom Kaulitz genießen das Urlaubs-Flair und lassen es sich gut gehen, während die Kandidaten ihre Texte pauken...

36 Kandidaten fliegen in diesem Jahr nach Curaçao, um dort am Recall teilzunehmen und sich den Juroren Dieter Bohlen (58), Bill und Tom Kaulitz (23) sowie Mateo Jaschik (34) zu stellen.

Unter der heißen Sonne der Karibik müssen sich die Kandidaten in Kleingruppen, Duetten und im Einzelsingen beweisen.

Die erste Recall-Show wird am Samstag, 9. Februar, um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Am Ende des Recalls werden acht Kandidaten von der Jury in die Motto-Shows geschickt. Die restlichen zwei Plätze werden von den Zuschauern in der ersten Live-Show vergeben.

Bis es so weit ist, können die DSDS-Kandidaten aber erstmal Sonne, Strand und Meer genießen. Bill und Tom Kaulitz machen's schon mal vor...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!