DSDS 2014: Diese Juroren fliegen nach der Staffel raus!

Dass in der aktuellen DSDS-Jury nicht alles ganz rund läuft, ist kein Geheimnis. Ihren Kleinkrieg tragen die Juroren längst nicht mehr heimlich aus.

In der DSDS-Jury rollen Köpfe
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Doch sind die Fronten noch viel verhärteter als bisher gedacht? Es sieht ganz so aus!

Angeblich steht bereits jetzt fest, welche Jury-Mitglieder im kommenden Jahr nicht mehr dabei sein werden.

RTL sowie die beiden mänllichen Juroren Dieter Bohlen (60) und Kay One (29) sollen bereits entschieden haben, dass Mieze Katz (34) nach der aktuellen rausfliegen soll, wie "bild.de" berichtet.

Ein ähnliches Schicksal droht auch Marianne Rosenberg (59). Ihr Stuhl wackelt gewaltig - doch: "Eigentlich soll sie im nächsten Jahr nicht mehr dabei sein. Aber es gibt noch Leute, die an ihr festhalten wollen", sagte ein Produktionsmitarbeiter.

Kay One hingegen ist bereits sicher in der nächsten Runde. Mit seinen rotzfrechen Sprüchen hat er sich seinen Job gesichert.

Und Dieter Bohlen? Der Poptitan bleibt als DSDS-Urgestein natürlich dabei.

Jetzt bleibt nur noch die Frage, welcher neue Promi die DSDS-Jury 2015 komplettieren wird...