DSDS 2014 ohne Tom und Bill Kaulitz?

"Deutschland sucht den Superstar" wird nächstes Jahr wohl ohne Bill und Tom Kaulitz stattfinden. Dieter Bohlen machte am Samstag Abend in der dritten Motto-Show ein ungewolltes Geständnis!

War die Jury mit den Kaulitz-Zwillingen einmalig?
War die Jury mit den Kaulitz-Zwillingen einmalig? Foto: RTL

Unüberlegt verriet der Pop-Titan, dass wohl noch gar nicht klar ist, wer 2014 mit ihm in der Jury der beliebten Casting-Show sitzen wird. Moderatorin Nazan Eckes fragte Dieter Bohlen, warum man sich denn für DSDS 2014 bewerben sollte? Die Antwort des Musik-Urgesteins ließ Raum für Spekulationen. Er sagte, damit er nicht alleine mit Kultkandidat Menderes beim Casting sei.

RTL versuchte dieses Geständnis daraufhin gleich zu kaschieren und betonte, dass die Jury-Mitglieder natürlich alle bleiben würden. Betonte der Sender das so, weil die Tokio Hotel-Zwillinge für viele Fans ein Anreiz sind, zum Casting von DSDS 2014 zu kommen?

Doch wirklich glaubhaft ist es nicht, dass die beiden auch nächstes Jahr dabei sein werden. Immerhin wollen sie bald wieder an ihre erfolgreiche musikalische Karriere anknüpfen.

Und mal ehrlich: Wer ist denn in den letzten Jahren schon länger als eine Staffel dabei geblieben - außer Dieter Bohlen selbst?