intouch wird geladen...

DSDS 2016: Igor Barbosa singt sich direkt nach Jamaika

Am gestrigen Abend fiel auf RTL der Startschuss zur 13. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" - und gleich zu Auftaktfolge wurde die Jury rund um Poptitan Dieter Bohlen (61) mit einer wilden Kandidatenmischung aus Talent und Wahnsinn konfrontiert.

DSDS 2016: Igor Barbosa singt sich direkt nach Jamaika
Igor Barbosa sang sich direkt in den Auslands-Recall © RTL / Ralf Jürgens

Es wurde gegrölt, gebangt und gepöbelt, doch er sorgte für die musikalische Topleistung des Abends: Igor Barbosa aus Bremen.

Mit seiner gefühlvollen Stimme sang der 19-Jährige sich in die Herzen des Publikums - und auf direktem Wege nach Jamaika.

Denn Igors klangvolle Interpretation von Sam Cookes "A Change Is Gonna Come" sorgte nicht nur bei Michelle (43), Vanessa Mai (23) und H.P. Baxxter (51) für Gänsehaut, sonder haute sogar den Poptitanen höchstpersönlich fast von seinem Jury-Hocker.

"Weltklasse", befand Dieter begeistert, "So was Geiles hab ich selten gehört!"

Kein Wunder, dass Igors Talent vom DSDS-Urgestein mit der Goldenen CD belohnt wurde: Der Brasilianer darf seine Badehose einpacken und zieht auf direktem Weg in den Auslands-Recall auf Jamaika ein!

Sogar seinen Mitstreitern schien Igor wirklich gefallen zu haben, und so wurde der 19-Jährige nach seinem Auftritt auch im Warteraum mit jeder Menge Applaus begrüßt.

Tja, das klingt, als ob da jemandem eine vielversprechende DSDS-Karriere bevorstehen könnte...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';