DSDS 2016: Prince Damien ist Single

Prince Damien legt nicht nur auf der Bühne eine krasse Performance hin, sondern begeistert vor allem mit seinem schrillen Outfit.

Die Fans fragen sich, ob der Finalist nun auf Frauen oder Männer steht.

DSDS 2016: Prince Damien ist schon vor dem Finale ein Gewinner!
Foto: RTL / Stefan Gregorowius
„Es ist kompliziert, das kann ich selber nicht mal so wirklich sagen“, verrät Prince Damien im exklusiven Interview mit InTouch Online auf die Frage, ob er hetero- oder homosexuell ist.

Und ist der derzeit denn vergeben? „Derzeit bin ich Single“, so Prince Damien. Die Musik spielt für ihn derzeit die größte Rolle, denn der 25-Jährige will sich am Samstag in Düsseldorf beim großen DSDS-Finale die Superstar-Krone holen. Die Konkurrenz ist allerdings groß, denn auch Thomas Katrozan und Laura van den Elzen werden ihr Bestes geben. Ob Prince Damien wirklich der neue Superstar wird, sehen wir am Samstag ab 20:15 Uhr bei RTL

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: