DSDS 2016: Prince Damien Ritzinger singt auch bei "Pharao"

Erinnert Ihr Euch noch an die 90er-Jahre-Eurodance-Band "Pharao"? Mit Hits wie "I Show You Secrets" und "Temple Of Love" erobert das Dance-Projekt vor rund 20 Jahren die Charts.

Prince Damien Rintzinger DSDS 2016 Pharao
Prince Damien Rintzinger DSDS 2016 Pharao Foto: Facebook / Pharao

Nachdem sich die Band zwischenzeitlich getrennt hatte, gab es 2014 ein Comeback. Von der Originalbesetzung ist nur noch Sängerin Kyra Pharao mit dabei. An ihrer Seite: der Münchner Sänger Prince Damien Ritzinger (25). Und genau der könnte jetzt bei DSDS durchstarten!

Zusammen mit dem Gitarristen Eduard Wagner stellt er sich der Jury rund um Dieter Bohlen. Ob er es schafft, die Juroren von sich zu überzeugen? Das wird sich heute Abend ab 20.15 Uhr bei DSDS zeigen. Aber dank seiner Bühnenerfahrung bringt er sicherlich die besten Voraussetzungen mit...