DSDS 2016: So viele Kandidaten sind verdeckte Profis
Schon seit mehreren Jahren wissen wir, dass bei DSDS nicht nur die versteckten Talente von der Straße gecastet werden, sonder auch einige, die durchaus schon ihre Erfahrungen im Business gemacht haben. Bei manchen wird auch gemunkelt, dass sie für ihre Teilnahme bezahlt werden.

Möglicherweise will sich die Produktion nicht darauf verlassen, genug Talente über das herkömmliche Verfahren zu finden.
Schaut man sich dieses Jahr die Kandidaten im Jamaika-Recall an, stellt man fest, dass fast die Hälfte der Teilnehmer schon einschlägige Erfahrungen gemacht haben.
Mit der 16-jährigen Anita Wiegand sehen wir besipielsweise eine ehemalige DSDS Kids Kandidatin.


Wo der Schlager gefördert wird, ist auch die Volksmusik nicht all zu fern. Und so taucht mit Florian Fesl ein ehemaliger Volksmusiker bei DSDS auf.

Mit Laura van den Elzen wurde uns bei DSDS ein niederländischer Star untergejubelt. Die Blondine feiert in Holland bereits Erfolge als Country-Sängerin.

Wenn wir von einer niederländischen Countrysängerin nichts mitkriegen, dann auch nicht von einem ungarischen Rockstar. Attila Talán ist dort ein Star und hier als Profi bei den Recall-Kandidaten.

Prince Damien dürfte über die DSDS-Liveshows nur müde lächeln. Er sang bereits für das britische "X-Factor" im Wembley-Stadion.

Angel Valentine Flukes ist ein gestandener Ballermann-Star? Ja, allerdings nicht in den deutschen Clubs, sondern in den englischen Etablissements.
