DSDS 2017: Dennis Kranz war auch schon mal bei DSDS

InTouch Redaktion
Auch Dennis Kranz war 2015 schon mal bei DSDS
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Genau wie Kandidatin Anita Olokor nahm auch Dennis Kranz bereits 2015 bei DSDS teil. Mit seiner Songauswahl konnte er damals aber nicht bei der gesamten Jury punkten und bekam keinen Recall-Zettel. Im aktuellen RTL-Interview sagte er dazu: "Das lief nicht so glimpflich für mich ab."

 

Er tritt nicht allein auf

 

Für seinen Auftritt hat er sich dieses Mal Unterstützung mitgebracht. Er tritt zusammen mit Daniel Mischke auf, der ihn sowohl gesanglich als auch mit der Gitarre begleitet. Zusammen performen die beiden "Musik sein" von Wincent Weiss. Wir sind gespannt, ob Dennis dieses Mal Chancen auf den begehrten Recall-Zettel hat. Wie es für ihn ausgeht, könnt ihr euch am Samstag um 20.15 Uhr auf RTL ansehen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de