DSDS 2017: Die ersten Jury-Fotos mit Shirin David sind da

InTouch Redaktion
DSDS Jury 2017
Foto: RTL

Sie ist das absolute Küken in der Jury. Mit ihren 21 Jahren fällt sie in der verhältnismäßig alten DSDS-Jury schon auf. Das machen vor allem die neuen Fotos der Jury deutlich. Wir sehen Shirin auch erstmals im Einsatz beim Casting. Während eine Kandidatin singt, vergräbt sie ihr Gesicht in den Händen.

Scheint als würde sie keineswegs den Job der wohlwollende Lieben übernehmen. Schon auf Youtube hat sie bewiesen, dass sie auch mal Haare auf den Zähnen haben kann. Zudem bringt sie eine Menge musikalischer Kompetenz mit. So spielt sie verschiedene Instrumente, und wurde in Tanz und Gesang ausgebildet.

Rein musikalisch ist sie somit sogar qualifizierter als Dieter Bohlen und H.P. Baxxter zusammen.

 

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!