Natascha Lefert ist zum zweiten Mal bei DSDS dabei

DSDS 2017: Natascha Lefert ist schon zum dritten Mal dabei

20.01.2017 > 15:44

© RTL / Stefan Gregorowius

Unter den Kandidaten der 6. DSDS-Sendung ist neben Andreas Gerlich auch eine weitere Kandidatin dabei, die ihr Glück schon zum wiederholten Mal bei der beliebten Castingshow versucht - Natascha Lefert.

 

Zum dritten Mal bei DSDS

 

Vor neun Jahren probierte sie es zum ersten Mal, den zweiten Anlauf unternahm sie dann 2015. Ob es ihr diesmal gelingen wird die Jury dauerhaft von sich zu überzeugen? Für ihren ersten Auftritt hat sie sich dafür das Lied "Ich sterb für dich" von Vanessa Mai ausgesucht. Denn Schlager ist einfach ihr Ding, wie sie RTL verriet: "Ich mag Schlager und Almhüttenmusik und bin immer ganz vorne mit dabei. Ja, ich bin schon eine kleine Rampensau."

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

 

 

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion