Pia Walendsius war schon mal bei DSDS dabei

DSDS 2017: Pia Walendsius war schon mal bei DSDS dabei

02.02.2017 > 17:01

© RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag geht es weiter mit den DSDS-Castings. Und auch dieses Mal ist eine Kandidatin dabei, die ihr Glück schon einmal bei der Casting-Show versucht hat - Pia Walendsius.

 

2011 versuchte Pia Walendsius bei DSDS schon einmal ihr Glück

 

2011 nahm sie an dem RTL-Format teil und schaffte es damals bis in den Recall. Wie weit sie dieses Mal kommt, wird sich am Samstag zeigen. Für ihren Auftritt hat sich die 22-Jährige den Song "Footprints In The Sand" von Leona Lewis ausgesucht. Gegenüber RTL gab sich Pia Walendsius auch schon sehr selbstbewusst: "Ich werde Superstar, weil ich weiß, dass ich eine außergewöhnliche Person bin und ich habe den Kampfgeist dazu." 

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

 

TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion