DSDS 2017: RTL kickt Recall-Kandidat Alfons Kreischer raus

Alfons Kreischer

DSDS 2017: RTL kickt Recall-Kandidat Alfons Kreischer raus
DSDS 2017: RTL kickt Recall-Kandidat Alfons Kreischer raus Foto: RTL / Stefan Gregorowius

hat eine Mega-Stimme und ist bei „Deutschland sucht den Superstar“ schon in den Dubai-Recall eingezogen, nachdem er die „Goldene CD“ von Dieter Bohlen bekommen hat.

Der Superstar-Traum ist aber dennoch geplatzt!Der Kandidat hat sein Vorstrafenregister verschwiegen. Aus dem Grund hat RTL ihn nun jetzt aus der Show gekickt.

„Ein paar Tage später bekam ich einen Anruf von der Produktionsfirma, dass ich mich dort noch einmal vorstellen sollte“, sagt Alfons Kreischer in der „Bild am Sonntag“. Seine Strafakte ist lang und geht von Körperverletzung, Raub bis hin zu Sachbeschädigung.

„Alfons war leider nicht ganz ehrlich zu uns und hat uns nichts von seiner Vergangenheit erzählt. Darauf haben wir reagiert“, erklärt eine Sendersprecherin.

„Einmal auch Hausfriedensbruch, da hab ich bei meiner eigenen Tante abends zu fest an die Tür geklopft. Total dumme Sachen, aber mir ist klar, dass ich mir meine Musikkarriere versaut hab“, so der Kandidat.