DSDS 2019: Der Gewinner steht fest!

Endlich ist es soweit! Das große Finale von DSDS 2019 findet satt. Und SIE ist jetzt schon die Gewinnerin!

DSDS 2019: Der Gewinner steht fest!
Foto: TVNOW / Gregorowius

Vier Musiker stehen noch auf der Bühne und kämpfen um den Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“. Doch am Ende kann nur einer das Rennen machen. Nick Ferretti, Alicia-Awa Beissert, Davin Herbrüggen und Joana Kesneci wollen es wissen. Dabei steht die Gewinnerin längst fest!

 

DSDS 2019: Sie ist die Gewinnerin

Wenn sie auf die Bühne gehen, bringen alle vier Kandidaten das Publikum zum Jubeln. Doch eine hat, was die Fans angeht, die Nase vorn. Im Social-Media-Rennen ist nämlich Alicia-Awa Beissert die klare Gewinnerin.

 

Mit unglaublichen 290 000 Followern bei Instagram, hängt sie ihre Konkurrenten locker ab. Vor allem, wenn sie auch beim Finale für sie anrufen!

Platz 2 schnappt sich Alicias Mitstreiterin Joana Kesenci. Sie kann sich immerhin über 92 000 Follower freuen. Die beiden männlichen Kandidaten bilden das Schlusslicht. Davin Herbrüggen kommt immerhin noch auf 56 000 Insta-Fans. Nick Ferretti schafft es mit 47 000 Followern nur auf den letzten Platz.

 

Dieter Bohlen hat einen klaren Gewinner

Wenn es nach den Social-Media-Fans geht, ist also Alicia-Awa Beissert die Gewinnerin. Fragt man aber Chef-Juror Dieter Bohlen hat der sicher einen ganz anderen Favoriten. Er selber holte Nick Ferretti zu DSDS, nachdem er ihn auf Mallorca singen gehört hat.

Dieter Bohlen: Es ist aus! Der Poptitan bestätigt die traurige Neuigkeit
 

Dieter Bohlen: Es ist aus! Der Poptitan bestätigt die traurige Neuigkeit

Und der Poptitan kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus! Woche für Woche begeistert ihn der Sänger auf der Bühne und trifft mit seinen Auftritten mitten ins Herz. Es scheint, als hätte Dieter Bohlen in Nick Ferretti schon von Anfang an seinen Gewinner gefunden.