DSDS 2019: Dieser TV-Star wird Jurorin!

Bisher war noch nicht bekannt, wer die weibliche Jurorin bei "Deutschland sucht den Superstar" wird - bis jetzt! 

Dieter Bohlen verrät: DSDS-Jury steht fest!
Foto: Getty Images

RTL hat endlich die komplette Jury-Besetzung bei DSDS enthüllt. Neben Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Xavier Naidoo wird Oana Nechiti in der Jury der Castingshow sitzen. Bekannt ist sie vor allem als Profitänzerin bei "Let's Dance". 

 

Die Choreografin legt laut RTL besonders viel Wert auf die Gesamterscheinung, die Präsenz, den Willen, die Ausstrahlung und die Authentizität der Kandidaten. Sie selber freut sich riesig auf die Herausforderung.

 

Oana Nechiti freut sich auf Jury-Job

"Ich freue mich riesig auf meine neue Aufgabe als Jurorin bei DSDS 2019 und meine wunderbaren Kollegen. Da die Jury mit den drei grandiosen Sängern schon perfekt aufgestellt ist, werde ich aus meinem Blickwinkel als Tänzerin die Kandidaten beurteilen. Denn nicht nur eine gute Stimme gehört zu einem Superstar, sondern auch Performance, Ausdruck, Emotion", sagt Oana Nechiti  in einem Interview mit RTL. 

Oana Nechiti ist jetzt blond
Foto: Instagram/@oana_nechiti
 

Die Jury nimmt ihre Arbeit auf

Die Arbeit der Jury beginnt am heutigen 16. Oktober. Auf dem Drachenfels bei Bonn haben Kandidaten die letzte Chance, sich für die neue Staffel zu bewerben. RTL zeigt "Deutschland sucht den Superstar" ab Januar 2019.