intouch wird geladen...

DSDS 2021: Es ist offiziell! So geht es mit der Jury weiter!

Erst vor wenigen Tagen schockte Michael Wendler Deutschland mit seinem Ausstieg aus der DSDS-Jury. Nun fragen sich viele: Wie wird es für die Castingshow weitergehen? Dieter Bohlen hat jetzt endlich eine Antwort!

So geht es mit der DSDS-Jury weiter
TVNOW/ Stefan Gregorowius

Nach dem Ausstieg von Michael Wendler wurde viel spekuliert! Die meisten Fans wünschten sich Pietro Lombardi zurück in der Jury. Der saß in den letzten beiden Staffeln neben Dieter Bohlen und kam super beim Publikum an. Kommt er jetzt also wirklich zurück? Wird er an der Seite von Dieter, Maite Kelly und Mike Singer Platz nehmen.

Dieter Bohlen spricht Klartext!

So geht es mit der DSDS-Jury weiter

In seiner "Dieters Tagesschau" lässt der Poptitan die Bombe platzen - und muss dabei viele Pietro-Fans entäuschen. Denn die Jury macht zu dritt weiter!

"Es gibt eine Entscheidung bezüglich der Jury. Wir machen zu dritt weiter", verrät der 66-Jährige. "Hier in der Jury ist einfach die perfekte Harmonie. Was bringt es, wenn jetzt irgendein Neuer von draußen reinkommt. Der kennt die Kandidaten nicht, wir haben jetzt seit Wochen mit denen zusammengearbeitet. [...] Die ganze Jury ist zusammengewachsen, deshalb haben wir alle Mann entschieden [...] wir machen zu dritt weiter."

Dieter Bohlen über Michael Wendler

Traurig wirkt der DSDS-Star über die Entscheidung nicht. Schon nach dem Ausstieg von Michael Wendler erklärte er lässig: "Einige Probleme lösen sich von selbst." Jetzt geht es eben ohne den Sänger dafür aber mit einer harmonischen Dreier-Jury weiter!

Im VIDEO seht ihr, was die Gewinner von DSDS heute machen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';