DSDS 2021: Michael Wendler wird der neue Juror!

Michael Wendler ist als Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" dabei!

Michael Wendler
Michael Wendler ist der neue Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" imago

Nachdem "RTL" erst vor wenigen Tagen verkündete, dass Oana Nechiti, Xavier Naidoo und Pietro Lombardi in der nächsten "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel nicht mehr dabei sein werden, stehen mittlerweile schon die ersten Juroren fest. Neben Mike Singer wird auch Michael Wendler am Jury-Pult Platz nehmen. Das bestätigt der Sänger nun selbst in einem kurzen "RTL"-Clip.

Michael Wendler ist DSDS-Juror

"Good morning in the morning, ich bin Michael Wendler und ich bin einer der neuen Juroren von DSDS", verkündet der "Sie liebt den DJ"-Interpret stolz. "Am meisten freue ich mich auf Poptitan Dieter Bohlen, meine Jurykollegen, aber insbesondere auf euch. Denn auf euch kommt es an. Bewerbt euch jetzt und werdet vielleicht der neue Superstar 2021. Wir sehen uns bei RTL, euer Micha."

Wie RTL berichtet, wird es außerdem noch eine Jurorin geben. Wer genau neben Dieter Bohlen, Mike und Michael sitzen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Lange dürfte es allerdings nicht mehr dauern, bis auch dieses Geheimnis gelüftet wird...

Eine neue Liebe für Pietro Lombardi? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';