intouch wird geladen...

DSDS: Anita Latifi kommt zurück mit neuen Lippen und neuer Single

Ziemlich schnell wurde es im TV ruhiger um die Krawall-Blondine Anita Latifi nach der elften Staffel etwas ruhiger. Aber im Gegensatz zu vielen ihrer Mitstreiter, ist sie immer noch am Ball, hat noch immer eine treue Facebook-Gefolgschaft von 433.000 Likes.

Anita Latifi zeigt ihre neuen Lippen
Anita Latifi zeigt ihre neuen Lippen Facebook / Anita Latifi

Nun plant sie zum Ende November ihr großes Comeback auf die Bühne. Am 27.11. kommt ihre neue Single "Tanz mit mir".

Anita Latifi Single
Anita Latifi Single

Bevor sie ihre neue deutsche Musik auf den Markt bringt, hat sich die Sängerin noch einen neuen Look zugelegt. Genauer gesagt: Neue Lippen.

Dass sie nicht einfach nur einen guten Lippenstift habe, wie Kylie Jenner das gerne und lange behauptete, sagt sie frei heraus. Sie zeigt sogar das Video davon, wie ihre Lippen aufgespritzt werden.

"Mädels, viele von euch kennen das doch und haben bestimmt mit dem Gedanken gespielt, die Lippen zu optimieren. Und natürlich mache ich das jetzt, oder soll ich das mit 70 Jahren erst machen?", schreibt sie dazu. "Bin total glücklich mit dieser Entscheidung und kann es nur weiterempfehlen."

Sollte sie es mit neuen Lippen und neuer Single schaffen, wieder auf den großen Bühnen zu stehen, dann ist ihren Castingkollegen der mäßig erfolgreichen elften Staffel schon weit voraus.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';