DSDS-Schock: Auch Heino steigt aus der Jury aus!

Jetzt folgt der nächste DSDS-Schock: Nach dem Jury-Aus von Mandy Capristo kehrt nun der nächste Juror der Castingshow den Rücken!

Heino steigt bei „Deutschland sucht den Superstar“ aus!

Heino covert Cro
Foto: Getty Images

Der Grund für seine Zusage: RTL konnte ihm noch keine endgültige Zusage geben! "Die entscheiden ja erst kurz vor Toresschluss, wer in der Jury sitzt - ich musste mich aber entscheiden, ob ich auf Tournee gehe oder nicht", erklärte der Schlagersänger gegenüber dem „Berliner Kurier“.

Etwas enttäuscht sei er darüber schon. "Auf der einen Seite ist es schade. Aber ich glaube auch, dass die Menschen mich noch lieber auf der Bühne sehen als bei DSDS, erklärt Heino. Erst in der vergangenen Woche hat Mandy Capristo offiziell bestätigt, dass sie bei DSDS aussteigt. Ob DJ Antoine in der nächsten Staffel dabei sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.