intouch wird geladen...

DSDS-Aus: Dieser Juror schmeißt hin!

Mousse T. saß neben Ella Endlich, Dieter Bohlen und Carolin Niemczyk in der Juror von "Deutschland sucht den Superstar".

DSDS 2018: So gefährlich ist der Recall in Südafrika
DSDS 2018: So gefährlich ist der Recall in Südafrika MG RTL D / Stefan Gregorowius

Damit ist schon wieder Schluss, denn der Produzent hat sein Aus in der Castingshow verkündet.

Pietro Lombardi wird Juror bei DSDS – möglicherweise musste Mousse T. dafür seinen Platz räumen. Nun hat sich auch der Produzent selber zu seinem Aus bei „Deutschland sucht den Superstar“ geäußert.

Das sagt Mousse T. zu seinem DSDS-Aus

"Ich bin in der neuen Staffel nicht als Juror dabei. Ich arbeite aber selbst an einem ganz, ganz spannenden Projekt mit RTL und seid mal gespannt, da kommt bestimmt was ganz Schickes bald“, erklärt der Produzent in einem Video bei Facebook.

Über Pietro Lombardi verliert Mousse T. kein Wort. Künftig wird er wohl aber weiterhin im Fernsehen zu sehen sein, denn RTL plant offenbar neue Projekte mit Mousse T. – nähere Details sind dazu aber noch nicht bekannt.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';