DSDS: Steigt DJ Antoine jetzt auch noch aus der Jury aus?

Die Gerüchteküche brodelt weiter: Nun soll angeblich auch DJ Antoine aus der DSDS-Jury raus sein!

Offiziell bekannt ist bisher, dass Mandy Capristo die Jury bei „Deutschland sucht den Superstar“ verlässt.

DJ Antoine ist jetzt DSDS-Juror
Foto: GettyImages

Die Ex-„Monrose“-Sängerin wird angeblich durch Schlagersängerin Michelle ersetzt. Mandy Capristo will sich künftig auf ihre Musikkarriere konzentrieren.

Laut Spekulationen soll auch Heino die DSDS-Jury verlassen. Doch es folgt gleich noch ein Ausstieg: Jetzt soll auch DJ Antoine nicht mehr dabei sein, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Auf seinem Stuhl wird künftig offenbar Vanessa Mai Platz nehmen.

RTL will die Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ in den kommenden Tagen bekanntgeben. Auch wenn es bisher nur Spekulationen sind: In der kommenden DSDS-Jury wird sich so einiges ändern. Nur Dieter Bohlen bleibt dem Format sehr sicher erhalten.