Das sagt RTL zum DSDS-Aus von Mandy Capristo!

Jetzt ist es offiziell: Mandy Capristo steigt bei "Deutschland sucht den Superstar" aus - und das nach nur nach einer Staffel. 

Nach Mandy Capristo hat nun auch RTL das DSDS-Aus offiziell bestätigt.

Ist Mandy Capristo nicht mehr bei DSDS dabei?
Foto: getty

„Wir danken Mandy, die sich in Zukunft mehr auf ihre Albumproduktion konzentrieren möchte, für ihren tollen Einsatz in der letzten Staffel“, erklärt Sendersprecherin Anke Eickmeyer gegenüber InTouch Online.

Noch ist nicht bekannt, wer in der neuen Jury bei „Deutschland sucht den Superstar“ sitzen wird, aber diese will RTL bald bekannt geben: „Die neue Jury von DSDS werden wir in den nächsten Wochen bekannt geben“, heißt es bei RTL. Dieter Bohlen wird aber natürlich wieder mit dabei sein.

Künftig will sich die ehemalige „Monrose“-Sängerin auf ihre Musikkarriere konzentrieren – dafür arbeitet sie vor allem in den USA. Zuletzt sorgte die Ex-Freundin von Mesut Özil mit ihrem neuen Look für Aufsehen.