DSDS: Fliegt Laura aus der Show?

Es war ein riesen Schock, als "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin Laura van den Elzen in der letzten Folge ins Krankenhaus musste! "Ich habe in DSDS Jamaica eine Lungenentzündung bekommen", erklärte sie traurig. Doch obwohl sie nicht auftreten konnte, kam sie eine Runde weiter.

Muss DSDS-Kandidatin Laura wegen ihrer Krankheit nach Hause?
Muss DSDS-Kandidatin Laura wegen ihrer Krankheit nach Hause? Foto: Facebook/ Laura van den Elzen

Nur kurze Zeit später, folgt aber schon der nächste Schock: Laura muss die Show verlassen!

"Laura, du fliegst nach Hause", erklärt Jurorin Vanessa Mai in der Vorschau. Der blonden Rockröhre geht es immer noch nicht richtig gut. Sie hat noch Probleme mit der Stimme und fürchtet sich extrem vor der nächsten Performance. Wars das also jetzt mit DSDS? Oder darf sie vielleicht zurückkommen, wenn sie sich richtig auskuriert hat?

Laura gehört zu den Top-Favoriten in der Show. Sie überzeugte die Jury bisher bei jedem ihrer Auftritte. Sollte ihre Karriere so ein bitteres Ende nehmen, wäre es wirklich traurig...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: