DSDS-Giulio Arancio und seine Nicole werden Eltern!

InTouch Redaktion
Giulio Arancio und seine Nicole erwarten ein Baby
Foto: Instagram/nicole.handwerker

Ein Baby für dieses TV-Paar: DSDS-Teilnehmenr Giulio Arancio und seine Freundin, "The Biggest Loser"-Teilnehmerin Nicole, werden Eltern. Herzlichen Glückwunsch!

Bei den  beiden hat es von Anfang an gepasst! Schließlich haben sie auch etwas ganz Besonderes gemeinsam! Denn: Giulio Arancio war bereits vor seiner DSDS-Teilnahme im TV zu sehen.

giulio-arancio-biggest-loser-dsds
 

Giulio Arancio - Erst "Big Loser", jetzt "Superstar"!

 

Das Geschlecht des Babys wurde noch nicht verraten

2015 machte er in der Abnehm-Show "The Biggest Loser" mit. Auch Nicole nahm 2014 teil, belegte sogar den zweiten Platz. Die beiden gingen also gemeinsam durch Dick und Dünn, krönen ihre Liebe jetzt mit einem Baby.

Nicole verkündete die zauberhafte Neuigkeit in ihrer Instagram-Story. Zu einem Ultraschall-Foto schrieb sie "Hallo mein kleiner Sonnenschein! Papa und Mama freuen uns auf dich." Sie sei sogar bereits im vierten Monat. Das Geschlecht des Babys hat das Paar noch nicht verraten.