DSDS-Hammer: Sitzt Schlagerstar Michelle in der Jury?

Bis die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ startet, dauert es noch mehrere Monate. Aber schon jetzt wird spekuliert, wer in der Jury sitzt.

DSDS-Hammer: Sitzt Michelle in der Jury?
DSDS-Hammer: Sitzt Michelle in der Jury? Foto: getty images / Luca Teuchmann

Offiziell ist bisher, dass Mandy Capristo nicht mehr in der Jury neben Dieter Bohlen sitzen wird. Die Sängerin will sich auf ihre Musikkarriere konzentrieren. Bisher wurde auch darüber spekuliert, dass Heino die DSDS-Jury verlässt – endgültig entschieden darüber sei aber noch nicht. Ob DJ Antoine wieder am Jurypult Platz nehmen wird, ist derzeit auch noch nicht bekannt.

Nun soll angeblich feststehen, wer den Platz von Mandy Capristo einnimmt. Neben Dieter Bohlen soll in der kommenden Staffel Michelle sitzen, wie der Kölner „Express“ berichtet. Für die Schlagersängerin wäre das ein riesiges TV-Comeback!

Seit ihrer letzten CD „L’amour“ im Jahr 2012 war es um die Schlagersängerin ruhig geworden. Angeblich ist die zweifache „Echo“-Gewinnerin wegen der Verpflichtung bei „Deutschland sucht den Superstar“ in eine schicke Penthaus-Wohnung in Köln gezogen.