DSDS: Heiratsantrag vor laufender Kamera!

Am Samstagabend wird es romantisch bei "DSDS"! Es kommt zu einem überraschenden Heiratsantrag...

Heiratsantrag DSDS
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Vergangenes Jahr versuchte Jorgo Alatsas noch das Herz von Bachelorette Nadine Klein zu erobern. Ohne Erfolg! Doch nur wenige Monate später lernte er seine Freundin Bana kennen. Im September letzten Jahres machte er seine neue Liebes erstmals öffentlich. Jetzt will er den nächsten Schritt wagen - und sucht sich eine ganz besondere Location aus, um die Fragen aller Fragen zu stellen...

 

Antrag beim "DSDS"-Casting

Er hat sich für keinen geringeren Ort als das "DSDS"-Casting entschieden. Nachdem er den Song "Hero" von Enrique Iglesias vor der Jury zum Besten gibt, geht er vor seiner Freundin auf die Knie. Die 29-Jährige kann ihr Glück kaum fassen. Unter Tränen antwortet sie: "Ja". Auch die Jury um Dieter Bohlen und Pietro Lombardi ist sichtlich gerührt - und klatscht begeistert. "Ist ja ein Mörderschuss, deine Frau!", stellt Dieter fest. 

Pietro Lombardi
 

Pietro Lombardi: Enthüllt! Heimliche Liebes-Treffen

 

Jorgo begeisterte Bachelorette Nadine mit seiner Stimme

Ob Jorgo auch einen Recall-Zettel bekommt? Immerhin stellte er schon bei "Die Bachelorette" seine Gesangskünste unter Beweis. Als er beim Kennenlernen aus der Limousine stieg, trällerte er Nadine einen selbstkomponierten Song vor. Sie war sofort begeistert - und überreichte ihm die erste Rose der Staffel. Mal sehen, ob Dieter, Pietro und Co. auch so angetan sind...

Die neue Folge von "DSDS" läuft am Samstag um 20:15 Uhr bei RTL.