intouch wird geladen...

DSDS-Juror H.P. Baxxter hat die Musik von Dieter Bohlen gehasst

H.P. Baxxter

DSDS-Juror H.P. Baxxter hat die Musik von Dieter Bohlen gehasst
DSDS-Juror H.P. Baxxter hat die Musik von Dieter Bohlen gehasst RTL / Stefan Gregorowius

sitzt seit dieser Staffel mit in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“.

"Es hat echt Spaß gemacht", erzählt der Scooter-Frontmann zu seinem DSDS-Job in einem Interview mit RTL. Besonders "die Chemie innerhalb der Jury" habe ihm bislang gefallen.

H.P. Baxxter kennt Dieter Bohlen bereits seit 15 Jahren. Zuerst konnte er die Musik des Chef-Jurors überhaupt nicht leiden. "Die habe ich natürlich gehasst, wie jeder damals. Aber später habe ich sie dann doch irgendwann lieb gewonnen", erzählt der Sänger. "'Modern Talking' – zu der Zeit habe ich 'Depeche Mode' gehört und 'Soft Cell' und 'The Cure'", erzählt er.

Nicht nur die Musik von "Modern Talking", sondern auch das Styling der Sänger konnte er überhaupt nicht leiden. Heute ist das anders: Die beiden Juroren sind im Partner-Look bei „Deutschland sucht den Superstar“ zu sehen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';