intouch wird geladen...

DSDS-Jurorin: So sah Vanessa Mai als Kind aus

Seit dieser Staffel sitzt Vanessa Mai neben Dieter Bohlen, Michelle und H.P. Baxxter in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“.

DSDS-Jurorin: So sah Vanessa Mai als Kind aus
DSDS-Jurorin: So sah Vanessa Mai als Kind aus Facebook.com / Vanessa Mai

Die „Wolkenfrei“-Sängern ist erst 23 Jahre alt, aber schon jetzt total erfolgreich. Die DSDS-Jurorin hat vor einiger Zeit ein Bild bei Facebook gepostet, wie sie als Kind aussah. Offenbar wollte sie schon früher Sängerin werden – aus dem Wunsch ist nun schon seit längerer Zeit Wirklichkeit geworden.

„Menschen mit Musik zu berühren, ist das größte Glück für mich. So lange ich das tun darf, bin ich glücklich. Meine Jungs, ich danke Euch für die unvergessliche Zeit, die wir gemeinsam erleben durften! Ihr seid besonders für mich!“, schrieb Vanessa Mai zu dem Foto.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';