DSDS-Liebe: Santo Rotolo und Ella Sailer sind ein Paar!

Na, wer hätte das gedacht? Es gibt tatsächlich ein neues DSDS-Traumpaar!

DSDS-Liebe: Santo Rotolo und Ella Sailer sind ein Paar!
Foto: Instagram/ Ella Sailer

Zwischen Ella Sailer und Santo Rotolo hat es heftig gefunkt! Werden sie die neuen "Sarah und Pietro"?

DSDS 2018: Skandal um Kandidat Diego
 

Nach Messer-Attacke: Der Vater von DSDS-Diego packt aus

 

Ella Sailer und Santo Rotolo sind ein Paar!

Schon bei dem Duett "Dusk Till Dawn" bei DSDS bemerkte man das Feuer zwischen Ella Sailer und Santo Rotolo. Und die Flamme ist auch heute nicht erloschen! "Seit diesem Tag ist kein Tag mehr vergangen, an dem ich nicht an sie gedacht habe. Als wir den Song gesungen haben, knisterte es und wir haben gemerkt, dass wir mehr sind als nur Freunde", verrät der Sänger im Gespräch mit Promiflash. 

 

Ein Beitrag geteilt von Ella (@ellasailer) am

 

Ella Sailer und Santo Rotolo im Turtelfieber

Heute sind Ella Sailer und Santo Rotolo unzertrennlich. Bei Instgram sieht man die beiden schwer verliebt und knutschend. Scheint, als würde DSDS nicht nur super Sänger hervorbringen. Auch als Kuppelshow macht die Sendung sich so langsam einen Namen...

Das beste Beispiel: Sarah und Pietro Lombardi! Die beiden lernten sich in der DSDS-Staffel 2011 kennen und lieben. Kurz Zeit später heiratete das Paar sogar und Söhnchen Alessio krönte die Liebe. Heute sind die beiden zwar getrennt, doch ihre Liebe bleibt unvergessen. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja zumindest für Ella und Santo ein Happy End...