DSDS-Lisa Wohlgemuth entspannt mit Hund und Babykugel

Lisa Wohlgemuth freut sich über ihr erstes Kind. Sie ist glücklich und macht auf den Bildern einen zufriedenen Eindruck.

Lisa Wohlgemuth
Foto: Facebook

Dennoch ist so eine Schwangerschaft natürlich auch mit viel Streß verbunden – da muss einfach manchmal entspannt werden. Auch Lisa Wohlgemuth hat’s sich bequem gemacht – und zwar mit ihrem süssen Hund. Das zeigt ein neuer Schnappschuss. Darauf ist auch wieder ihr riesiger Babybauch zu sehen. "Kuscheln mit den Muckeln“, schrieb sie dazu – damit ist ihr Hund gemeint.

Eigentlich wollte Lisa Wohlgemuth keine Bilder mehr von ihrer Schwangerschaft posten – Schnappschüsse von ihrer Babykugel gibt’s aber dennoch immer wieder. Derzeit ist sie in der 32. Schwangerschaftswoche – etwas Zeit hat sie also noch. Bis dahin wird es bestimmt noch ein paar Bilder von ihrem Babybauch geben.