DSDS: Oksana Kolenitchenko ist wieder schwanger

Das nächste DSDS-Baby ist unterwegs! Ex-Kandidatin Oksana Kolenitchenko, die es in der zehnten Staffel unter die Top 20 schaffte, ist erneut schwanger.

DSDS Oksana Kolenitchenko schwanger
DSDS Oksana Kolenitchenko schwanger Foto: Facebook

Zusammen mit Ehemann Daniel hat die hübsche Blondine bereits einen Sohn namens Milan, der im Oktober 2014 das Licht der Welt erblickte.

Nun bekommt der kleine Mann ein Geschwisterchen. Bei Facebook verkündeten die werdenden Eltern stolz, wann es so weit sein wird. "Big Brother Milan - August 2016" ist auf einem Herzkissen zu lesen. Was für eine schöne Neuigkeit!

So wie der Kleine strahlt, scheint er sich auf seinen kleinen Bruder oder seine kleine Schwester schon ziemlich zu freuen. Und wir freuen uns bereits jetzt auf die ersten Babyfotos - auch wenn das sicher noch ein gutes halbes Jahr dauern wird...