DSDS: Oksana Kolenitchenko zeigt ihren Babybauch

Wow, da ist ja schon eine richtige Kugel zu erkennen! Erst am Valentinstag hatte Oksana Kolenitchenko ihre zweite Schwangerschaft öffentlich gemacht - und nun zeigt sie bereits ihren süßen Babybauch.

DSDS Oksana Kolenitchenko schwanger Babybauch
Foto: Facebook

"Das erste zweite Babybauchbild", schrieb die ehemalige DSDS-Kandidatin bei Facebook.

Kaum zu glauben, dass die Mutter eines einjährigen Sohnes bereits einen so deutlich erkennbaren Bauch hat, obwohl das Baby erst im August kommt. "Ich habe immer noch – vollkommen unfreiwillig - mein Traumgewicht und wiege sage und schreibe immer noch 4 kg weniger, als zur gleichen Zeit mit Milan", verriet sie in ihrem Blog.

Dass sie die ersten drei Schwangerschaftsmonate nun geschafft hat, ist für sie eine große Erleichterung. "Gerade die letzten 6 Wochen waren der Horror", klagte sie. "Dass man nicht aus dem Bett aufstehen kann, ohne Angst haben zu müssen das man im nächsten Moment neben dem Bett zusammenklappt..."

Den Rest der Schwangerschaft kann Oksana nun hoffentlich genießen...

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: