DSDS-Premiere: Laura und Ramona müssen ins Zweier-Battle!

Das gab es in der ganzen Geschichte von Deutschland sucht den Superstar noch nie! Auf Jamaika singen sich die Kandidaten die Seele aus dem Leib und wollen unbedingt von Runde zu Runde weiterkommen.

Laura und Ramona müssen ins Battle
Laura und Ramona müssen ins Battle Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Diesmal sind auch besonders viele wirklich gute Stimmen dabei! Dazu gehören auch die beiden Talente Laura van den Elzen und Ramona Mihajilovic.

Beide Kandidatinnen bekommen für ihre Duett-Leistungen positive Kritik, doch es ist nur noch ein Platz in den Top 10 frei. Die Jury ist gespalten! Denn Dieter Bohlen, Vanessa Mai, H.P. Baxxter und Michelle können sich nicht entscheiden wer von den beiden gehen muss. Da bleibt nur eine Lösung: "Ihr müsst nochmal singen!"

Laura und Ramona treten somit erstmals bei DSDS in einem Battle auf. Während Ramona mit Amy Winehouse überzeugen will, schmettert Laura den Hit "Total Eclipse Of The Heart". Wer schafft es wohl von den beiden unter die Top 10? Man darf gespannt sein! (Deutschland sucht den Superstar, Samstag, 20.15 Uhr auf RTL)

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: