DSDS-Ryan Stecken hat lila Haare!

Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Look.

Das scheint sich DSDS-Exot Ryan Stecken gedacht zu haben und präsentiert sich nun auf Facebook mit einer neuen Haarfarbe.

Ryan Stecken hat die Haare lila
Ryan Stecken hat die Haare lila Foto: Ryan Stecken/Facebook

Ryan hat sich seine vorher platinblonden Haare jetzt lila gefärbt.

Auf einem Selfie auf Facebook strahlt der DSDS-Kandidat mit seinem neuen Look und seinem rosafarbenem Plüsch-Einhorn in die Kamera.

Zu dem Schnappschuss schreibt Ryan Stecken: "Lennifee und ich hatten heute Besuch von Explosiv! Heute um 18h RTL einschalten!"

Scheinbar hat Ryan sich extra für den Besuch des Senders fein gemacht.

Nach seinem letzten DSDS-Auftritt wurde Ryan von der Jury zu den Mädchen geschickt, er soll mit ihnen singen. Das sorgte für etwas Verwirrung.

Ryan stellt aber klar: "Biologisch bin ich ein Mädchen".