DSDS: Sieger ohne Karriere! So floppen die Kandidaten

InTouch Redaktion

DSDS: Sieger ohne Karriere! So floppen die Kandidaten - Bild 3

Der DSDS-Gewinner von 2011 war Pietro Lombardi (19). Sein Album "Jackpot" und seine Debüt-Single "Call My Name" landeten prompt auf Platz eins. Seine zweite Platte konnte nur Platz 17 erreichen. Mit seiner Verlobten Sarah Engels (19) tourte Pietro erfolgreich durch Deutschland. Vor allem ihre Beziehung hält die beiden in den Medien. Vor wenigen Wochen machten sie durch einen handfesten Streit auf einem Spielplatz in Köln von sich Reden. Ein Werbedeal mit "Sims 3" und eine Nominierung bei den "Kid's Choice Awards 2012" sind immerhin beachtliche Erfolge für den DSDS-Sieger.

Fazit: Nach einer super erfolgreichen Show interessiert sich niemand mehr für das eigentliche Ergebnis. Wieso auch, gibt ja eh gleich wieder einen Neuen. Mal sehen, was aus Luca Hänni (17) wird.

  • 3
  •  / 
  • 3
Übersicht
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken