DSDS: Sind Elif Batman und Christopher Schnell ein Paar?

Ein Kandidaten-Pärchen gehört zu DSDS dazu wie die Motto-Shows und Dieter Bohlen. Hat es auch in diesem Jahr wieder wieder zwischen zwei Teilnehmern gefunkt?

Sind Elif Batman und Christopher Schnell ein Paar?
Sind Elif Batman und Christopher Schnell ein Paar? Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Elif Batman und Christopher Schnell haben sich jedenfalls schon beim Recall auf Kuba verdächtig gut verstanden und damit die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht.

Kein Wunder, dass auch die Fans sich fragen: Läuft etwas zwischen den beiden?

Im RTL-Live-Chat wurden die vermeintlichen Turteltauben jetzt ganz direkt auf die Liebesgerüchte ansprochen. "Ich bin nicht mit Christopher zusammen. Wir sind sehr, sehr gute Freunde", stellte Elif daraufhin klar.

Ihre Mitstreiter haben daran jedoch noch ihre Zweifel. "Noch nicht", lachte Anita Latifi.

Auch Elif selbst scheint nicht ganz abgeneigt zu sein. "Man kann nie wissen, was daraus wird. Also man kann es ja nie so richtig voraussagen", gestand sie.

Klingt ganz so, als könnte es demnächst tatsächlich das nächste DSDS-Paar geben...