DSDS-Star Alphonso Williams: Erneuter Krankenhaus-Schock!

Fans und Freunde sind in großer Sorge um Alphonso Williams. Der DSDS-Star soll nach seiner Nieren-OP erneut im Krankenhaus gelandet sein.

Alphonso Williams ist wieder im Krankenhaus
Foto: Instagram/@alphonsowilliams_

Große Sorge um Alphonso Williams! Wie RTL berichtet, befindet der DSDS-Sieger sich wieder im Krankenhaus. Dort war er schon zu Beginn des Jahres: Seine rechte Niere versagte und er musste notoperiert werden.

Andreas Gabalier: Krankenhaus-Update!
 

Andreas Gabalier: Krankenhaus-Update!

 

Alphonso musste seine Auftritte absagen

Bisher ist nicht bekannt, warum der 57-Jährige in der Klinik ist. Allerdings musste er bereits zwei seiner geplanten Auftritte absagen. Auch sein Management scheint sich zu diesem Zeitpunkt nicht zu dem Gesundheitszustand von Alphonso äußern zu wollen.

Vor fünf Tagen meldete sich der Brillen-Fan noch bei seinen Instagram-Fans und berichtete von seinem TV-Auftritt bei „Promis privat“. Dort sprach er auch über die schwierige Zeit nach seinem Nierenversagen. „Die Operation ist noch nicht so lange her und ich muss aufpassen“, gab Alphonso zu bedenken.