DSDS-Star Linda Teodosiu: Überglücklich nach Brust-OP

Linda Teodosiu DSDS Brust-OP
Die Sängerin war schon länger unzufrieden mit ihrer Oberweite
Foto: Instagram / Linda Teodosiu

Auch wenn Linda Teodosiu zweifelsfrei eine attraktive Frau ist, plagen die einstige DSDS-Drittplatzierte große Selbstzweifel, wenn es um ihr Aussehen geht. Insbesondere mit ihrer Oberweite war die 24-Jährige lange Zeit unzufrieden. Nun hat sich die Sängerin einer Brust-OP unterzogen und ist bereits kurz nach dem Eingriff überglücklich!

instagram-media" data-instgrm-captioned="" data-instgrm-version="7" style=" background:#FFF; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:658px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">
 

W/ my Beauty #like4like #follow4follow #tbt #tagsforlikes #instadaily #bikini #romania #summer #sunny #instapic #potd #ootd

Ein von lindateodosiu (@lindateodosiu) gepostetes Foto am

Auf Instagram postete das DSDS-Sternchen ein Foto, das sie im Krankenhaus-Hemdchen an der Seite zweier Männer zeigt. Bei einem davon handelt es sich wahrscheinlich um den Arzt, der Linda den Traum von größeren Brüsten erfüllt hat. "Vielen Dank an Medical Inn und Dr. Mehmet Atila. Ich bin überglücklich trotz Schmerzen und muss mich endlich nicht mehr unwohl fühlen", schreibt die Blondine zu dem Schnappschuss.

Auch wenn wir Linda Teodosiu schon immer schön fanden, sind wir froh, sie so happy zu sehen! Der Eingriff scheint sich für die selbstkritische Musikerin jedenfalls gelohnt zu haben, denn sie fühlt sich rundum wohl in ihrem Körper.