DSDS-Star Luca Hänni: Karriere statt Liebe?

Da hängt der Haussegen ja ziemlich schief… Luca Hänni galt bislang eigentlich immer als der Saubermann unter den DSDS-Gewinnern. Doch offensichtlich hat er derzeit das dringende Bedürfnis, sein Privatleben in die Öffentlichkeit zu tratschen.

DSDS-Star Luca Hänni: Karriere statt Liebe?
DSDS-Star Luca Hänni: Karriere statt Liebe?
Foto: Getty Images

Die Leidtragende dabei ist eindeutig seine Freundin Tamara. Zumindest ist sie im Moment noch seine Freundin. Das könnte sich aber bald ändern, Luca Hänni scheint sich aktuell nämlich mehr um seine Karriere, als um seine große Liebe kümmern zu wollen.

Schon vor einiger Zeit gestand der Sänger, dass es bei ihm und seiner Liebesten kriselt. Es war von einer Beziehungspause die Rede. Offensichtlich hat diese allerdings nicht sonderlich viel gebracht. Das Paar sieht sich kaum, er ist auf Tour und sie arbeitet als Hotelfachfrau in der Schweiz. Der Sänger erklärt „Bild“ gegenüber: „Meine Partnerin und ich führen gerade zwei verschiedene Leben. Wir versuchen es irgendwie zu verbinden, was aber total schwierig ist. Mein Beziehungsstatus ist schwierig.“ Den Musiker nimmt die ganze Angelegenheit sehr mit, schließlich ist Tamara seine erste große Liebe. Er erzählt, dass er und seine Freundin ihre Probleme verstehen, aber einfach keine Lösung finden. Schließlich will er auch nicht seine Karriere an den Nagel hängen. Da kann man dem Paar nur wünschen, dass es doch eine Lösung gibt, die beide Parteien glücklich macht.