DSDS-Star Luca Hänni wird von Interpol gesucht?

Wie bitte!? Luca Hänni wird von Interpol gesucht?

Muss er bald in den Knast?
Muss er bald in den Knast? Foto: facebook.com/luca_hänni

Und wann genau soll er seinem Bodyguard in Buenos Aires gesagt haben, dass er gewaltsam gegen Paparazzi vorgehen soll? War Luca Hänni den überhaupt schon mal in Buenos Aires? Und welcher Paparazzo fliegt für ein Bild von Luca Hänni nach Argentinien?

All diese Fragen wird er selbst sich auch gestellt haben, als er sein Bild im TV sah und kommentiert wurde, dass der gezeigte Junge Mann von Interpol gesucht werde. "Ich habe TV geschaut und das gesehen und mir dann gedacht: Wollen die mich verarschen? Ich musste so lachen, total witzig!"

Immerhin nimmt er es mit Humor und ein kleines Kompliment ist es irgendwie ja auch. In dem RTL-Beitrag war eigentlich Justin Bieber gemeint. Der hat tatsächlich eine Menge Ärger in Argentinien und muss sich wegen des Vorfalls mit dem Bodyguard verantworten.

Trotzdem ging in der Redaktion wohl etwas schief und es wurde anstelle von Weltstar Justin Bieber der DSDS-Gewinner Luca Hänni gezeigt. "Da hat wohl jemand das Material vertauscht", amüsiert sich Hänni über die Geschichte.

Immerhin nimmt er es mit Humor und postet ein Bild in Handschellen bei Facebook. "Hey meine Lieben. Ausflug ist leider beendet", schreibt er dazu.