DSDS-Star Nevio Passaro wird Papa!

DSDS-Star Nevio Passaro wird Papa!

10.04.2017 > 10:17

© WENN

Der Babybauch ist nicht mehr zu übersehen! DSDS-Star Nevio Passaro und seine Freundin Verena erwarten Nachwuchs. Und das schon ganz bald!

 

Nevio Passaro freut sich auf Baby Nr. 1

Auf Instagram verkündete Nevio Passaro die zuckersüße Neuigkeit. Dort postete er den großen Babybauch seiner Liebsten und betitelte das Bild doppeldeutig mit seinem größten Hit "Amore per sempre" (Ewige Liebe). Wann das Baby zur Welt kommen soll, verrät der DSDS-Star allerdings nicht. Doch so groß wie die Kugel von Verena bereits ist, wird es nicht mehr allzu lange dauern.

 
 

Nevio Passaro war der Frauenschwarm bei DSDS

2006 war Nevio Passaro bei DSDS dabei. Gewonnen hatte er damals allerdings nicht. Der Sänger machte nur den vierte Platz. Trotzdem gelang ihm mit dem Song "Amore per sempre" ein Mega-Hit. Mittlerweile hat Nevio Passaro ein eigenens Tonstudio und auch privat das große Glück gefunden. Mit seiner Freundin Verena wirkt er super happy und dieses Liebesglück krönt jetzt ihr erstes gemeinsames Baby. Hach!

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion