DSDS-Superstar Menderes Bagci begeistert mit Musik-Video!

Er gibt nicht auf und bestreitet emsig seinen Weg. Wieder ist er ein Schrittchen weiter gekommen.

Menderes begeistert mit seinem Musikvideo
Foto: malleBZ/WENN.com

DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci (28) hat vor zwei Wochen sein erstes Musik-Video im Internet veröffentlicht.

"All Nite Everyday" lautet der Titel seines Werkes und man kann dem Song durchaus eine gewisse Disco-Tauglichkeit nachsagen. Ein wenig mitwippen lässt sich nicht vermeiden. Der Gesang ist, wie von Menderes zu erwarten, recht speziell aber das macht ihn ja irgendwie auch aus. Was ein wenig verwundert, sind die minimalen Bewegungen im Videoclip von dem sonst so tanzfreudigen Steh-auf-Männchen Menderes Bagci.

Aber vielleicht wollte er auch ganz gentlemen-like der blonden Schönheit, die sich zeitweise in Unterwäsche durch sein Video tanzt, nicht die Show stehlen. Seine Fans sind von dem Clip auf jeden Fall begeistert wie man aus den Kommentaren herausliest. Sie unterstützen Menderes wo es geht. Es klingt immer wieder heraus, wie sehr sie seinen Ehrgeiz und sein Durchhaltevermögen bewundern. Menderes ist für viele junge Menschen ein richtiges Vorbild geworden.

Menderes Bagci geht zielstrebig seinen Weg und lässt sich nicht unterkriegen. Er bleibt seinen Träumen treu und glaubt an sich selbst. Das verdient auf jeden Fall eine ganze Menge Respekt!