"Duell der Jahrzehnte": RTL holt Show nach

"Duell der Jahrzehnte": RTL holt Show nach

26.07.2016 > 15:41

© RTL / Stefan Gregorowius

Am vergangenen Freitag ereignete sich in München ein schrecklicher Amoklauf in einem Shoppingcenter. Die TV-Sender, darunter auch RTL, berichteten den ganzen Abend über die Horror-Tat.

Peter Kloeppel informierte am vergangenen Freitag von 18:45 bis rund 0:30 bei RTL beinahe durchgängig ohne Werbeunterbrechung über die Ereignisse in München. Der Sender hat darauf seine Primetime-Shows ausfallen lassen – dazu zählt auch „Duell der Jahrzehnte“.

Das Format mit Oliver Geissen soll nun nachgeholt werden, wie RTL ankündigte. Am 5. August um 20:15 Uhr soll das „Duell der Jahrzehnte“ gezeigt werden. Eine Programmierung für diesen Freitag war nicht möglich, da dann die vorletzte Sendung von „Ninja Warrior Germany“ läuft.

TAGS:
Anzeige

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion